header

Abenteuerreisen

Unsere Abenteuerreisen im Überblick

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er viel erzählen…JA – ganz besonders nach einer unserer Abenteuer- und Outdoorreisen. Gespickt mit verschiedenen Outdoor Aktionen, gemütlichem Beisammensein, leckerem Essen und lokaler Kultur bieten diese Reisen eine Multi-Sport Erlebnis.

Die Sportaktionen sind an die Besonderheiten des jeweiligen Landes angepasst, z.B. Muß man einfach in Slowenien einfach mal in einer Höhle gewesen sie – das Land ist berühmt dafür. Ebenso wie Wellenreiten in Portugal oder Wandern auf Mallorca.

Gemeinsam erleben wir die unterschiedlichen Tage, mal sportlicher, mal relaxed und immer genießen wir lokale Spezialitäten in den Lokalen und Restaurants der Umgebung. Übernachtet wird in der Regel in landestypischen Ferienhäusern oder auch mal im Hotel.

Diese Reisen könnten dich auch interessieren

Legendäres Canyoning Camp
Legendäres Canyoning Camp
Imposantes Chiavenna
Imposantes Chiavenna
Immergrüne Azoren
Immergrüne Azoren