header

Abenteuerreise
ins natürliche Portugal

Natürlich rau!
Natürlich Portugal!

Natürlich rau präsentiert sich das Urlaubsparadies Portugal mit Steilklippen, Wind und Wellen. Aber gerade in den Nationalparks im Norden finden wir auf unserem 7-Tage-Abenteuer einige der schönsten Canyons der Welt.

Portugal, eine Canyoningregion die noch weitgehend unbekannt ist, die Gastfreundlichkeit und unberührte Landschaften bietet. Unsere Canyoningreise führt Dich in den Norden Portugals, in den Peneda-Gerês Nationalpark. Ein aktives Canyoning Abenteuer in wildromantischer Atmosphäre erwartet Dich  die nächsten Tage. Tagsüber wandern, schwimmen, springen und rutschen wir durch die Felslandschaft des Nationalparks, wo es zu hoch ist oder wir nicht springen wollen, seilen wir uns über den Granitfels und die Wasserfälle ab.

An den Abenden sitzt wir in geselliger Runde, knüpfen neue Freundschaften, erzählen von unseren Eindrücken und lauschen den Erfahrungen der anderen oder Du machst einfach worauf Du sonst noch Lust hast.

Erlebe Canyoning bei einer Reise nach Portugal!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden