header

Reisen mit purelements®

Sportiv, naturnah, erlebnisreich: Reisen mit purelements

Korsika, Mallorca oder die portugiesischen Azoren sind den meisten Menschen als preiswerte Destinationen für den sommerlichen Inselurlaub bekannt. Doch die Inseln bieten eben nicht nur Ballermann und Delfinshow, sondern wilde Schluchten und herrliche Landschaften, die Du auf Reisen mit purelements entdecken kannst.


Lerne Mallorca von seiner wirklich wilden Seite kennen, wenn Du mit uns auf Canyoning-Tour durch die grandiose Sa Fosca Schlucht gehst. Tauche ein ins smaragdgrünes Wasser der Azoren und bahne Dir mit uns einen Weg durch die Basaltcanyons. Statt dressierten Delfinen beim Springen durch Reifen zuzusehen, versuchst Du, Dich ihnen in freien Gewässern beim Schnorcheln vorsichtig anzunähern.

Denn auf den Reisen von purelements geht es auch, aber nicht nur ums Canyoning. Land und Leute, Flora und Fauna, Tierwelt und regionale Kultur wissen wir ebenso zu schätzen wie das Schnorcheln, Surfen, Kanufahren, Mountainbiken oder Wandern. Und trotz aller sportlichen Neugier bleibt natürlich immer auch Zeit, um sich mal zurückzuziehen, am Strand zu chillen oder die wilden Düfte Korsikas, die die mediterranen Kräuter verströmen, einzuatmen.

Fühlst Du Dich auf dem Festland wohler, laden wir Dich ein, mit uns zum Wellenreiten nach Portugal oder zum Canyoning in Slowenien zu reisen. Oder soll es doch lieber ein naturnahes Abenteuer in der imposanten Bergwelt Chiavennas sein? Du entscheidest, was und wann Du es erleben willst. Wir sind bereit und gut vorbereitet, um Dir die Reise so angenehm und erlebnisreich wie möglich zu machen.