header

Canyoning Reise
wildes Mallorca

Mallorca Canyoning Ferien Abseits auf wilden Pfaden..

Mallorca, die größte Insel der Balearen, ist mit mehr als 300 Sonnentagen im Jahr die beliebteste Urlaubsinsel der Deutschen. Doch nur wenige Besucher bewegen sich fernab der Tourismuszentren. Lernt mit uns die unberührte Natur und die Schönheit der mallorquinischen Schluchten kennen.

Zusammen mit unseren beiden top ausgebildeten Guides erwarten Dich fünf actionreiche Touren, die ihr gemeinsam am Vorabend aussucht. So kommst Du voll auf Deine Kosten. Natürlich darf der Sa Fosca in so einer Woche nicht fehlen. Diese Schlucht zählt weltweit zu den Top 10. Die Felswände der Schlucht ragen teilweise 300m in die Höhe und liegen stellenweise nur 35cm auseinander. Der beeindruckendste Teil ist jedoch das letzte Stück, denn wie der Name Sa Fosca (die Dunkelheit) schon verrät, verläuft dieser Teil der Schlucht unterirdisch. Ca. 1,5 Stunden folgst Du kletternd, abseilend, schwimmend und laufend dem unterirdischen Bach, bis Du wieder ans Tageslicht kommt. Mallorca mit purelements, das steht nicht nur für Spaß und Action sondern auch für Entspannung und Genuss. Erlebe mit uns Mallorca von einer neuen Seite, fernab der typischen Tourismusorte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden