header

Canyoning mit purelements®

Canyoning mit purelements® – Dein Canyoninganbieter im Allgäu!

Mal wild, mal malerisch – auf jeden Fall naturbelassen! Erlebe wunderschöne Schluchten und Canyons im oberen Allgäu und den Nachbachregionen Österreichs. Lerne eine neue Perspektive kennen, überschreite Grenzen unter unserer professionellen Anleitung. Alles mit dem Canyoning Team von purelements. Canyoning ist wohl die schönste Art Bergsteigen und Wassersport zu verbinden. Entstanden aus der Notwendigkeit und Neugier des Menschen, begeistert es viele Abenteuerhungrige und auch diejenigen, die die Natur rein und unverfälscht genießen möchten.

Wir von purelements bieten Dir auf unseren Canyoningtouren im Allgäu, im Lechtal, im Kleinwalsertal, im Tannheimer Tal, in Vorarlberg und bei Canyoning Reisen in Europa und der ganzen Welt genau diese interessante und moderne Mischung des außergewöhnlichen Naturerlebnisses „Canyoning“. Dabei achten wir besonders auf Sicherheit! Hierzu haben wir eigens entwickelte Sicherheitsstandards und unsere sehr kleinen Gruppengrößen ermöglichen eine optimale Betreuung. Denn Du bist für uns das Wichtigste!

Viele neue Erfahrungen und Erlebnisse warten beim Canyoning im Allgäu auf Dich.
Wir freuen uns darauf Dich zu begleiten!

Slide 1

Unser Highlight - Canyoning in der Starzlachklamm

Video 1
PlayPlay

Spring mit uns in die Canyoning Welt!

Slide 1

Mit purelements® Reisen

Slide 1

Jetzt Gutschein kaufen!